Hey, ich bin Dany, Autorin aus Leidenschaft,

dorfliebendes Stadtmädchen, Geschichtenschreiberin, Leseeule und glücklich verheiratete Mädchenmama. Mit Sushi und Shrimps kann man mir immer eine Freude machen. Ich mag Hunde, bin aber eher der Katzentyp. Die Gilmore Girls sind meine besten Freundinnen, Harry Potter und Herr der Ringe ein Muss zur Weihnachtszeit, genauso wie Raachermannl.

Ich bin außerdem Floristin, Bürokauffrau und Content Marketing Managerin und habe ein halbes Jahr lang eine Ausbildung zur Altenpflegerin gemacht. Als Jugendliche habe ich Hiphop in einem Verein getanzt, war lange Zeit Reiten und habe mich, nachdem ich in ein tiefes Loch gefallen bin auf die Suche nach mir selbst gemacht. Ich bin eine Träumerin und fühle als hochsensibler Mensch manchmal viel zu viel. Eine besondere Gabe, die ich mittlerweile beim Schreiben voll ausleben kann. Denn wenn ich es beim Schreiben fühle, dann fühlst du es auch beim Lesen.