Damit du schon mal etwas zum lesen hast

Zwei Monate selbstständig

Zwei Monate selbstständig

Ich kann mich noch erinnern, wie ich am Sonntag ganz hibbelig und aufgeregt auf der Couch gesessen habe und es kaum erwarten konnte das endlich Montag wird. Denn das würde der erste Tag meiner Selbstständigkeit sein.

Fünf Bücher zum Verlieben

Fünf Bücher zum Verlieben

Ein erster flüchtiger Blick. Der Puls steigt. Die Wangen färben sich rosa. Die Hände werden ganz kribbelig. Schmetterlinge tanzen im Bauch. Und dann, die Hoffnung ihn immer wieder zu sehen. Natürlich ganz zufällig und ohne Absicht. Hat er mich bemerkt, so wie ich ihn...

Als ich mich nicht mehr freuen konnte

Als ich mich nicht mehr freuen konnte

Als ich mich nicht mehr für andere freuen konnte.Im Beitrag erzähle ich von einem Moment, in dem ich mich nicht mehr für eine andere Person freuen konnte, sogar eifersüchtig war.Ich bin ein Mensch, der andere unterstützt, wo und wie ich kann und was für mich das...