danyalacarte Blog Logo
Blogbeiträge danyalacarte (10)

Testleser gesucht – Neuauflage Wie Wolken im Meer

9. April 2024

Testleser gesucht – Neuauflage Wie Wolken im Meer

Hallo,

heute suche ich dich wenn du Lust hast meinem Roman der 2022 erschienen ist auf Herz und Nieren zu prüfen. Das damalige Urteil der Lektorin war “zu dramatisch.” Weshalb das Manuskript auch einige Zeit in der Schublade verweilen durfte. Dann habe ich die Geschichte etwas entschärft. Dramatisch bleibt es trotzdem, denn so ist das Leben eben manchmal.

Da das Cover den Inhalt einfach nicht wiedergespiegelt hat, habe ich ein neues Cover beauftragt und das passt wesentlich besser. Im Herbst möchte ich das Buch noch einmal neu veröffentlichen. Deshalb brauche ich deine Hilfe. Denn ich möchte wissen, ob ich inhaltlich noch etwas verbessern kann. Wenn du also Lust hast mich zu unterstützen und mir nach dem Lesen ein Feedback zu geben, dann hinterlasse mir einen Kommentar unter dem Beitrag oder schreibe eine Mail an hallo@danyalacarte.de

Und darum geht es im Buch:

“Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine tolle Vergangenheit.”

Loni Zill führt das scheinbar perfekte Leben. Sie ist beliebt bei ihren Schülern, hat einen liebevollen Mann an ihrer Seite und die besten Freunde, die man sich wünschen kann. Alles ist fantastisch, bis ihre Jugendliebe Lars wie aus dem Nichts auftaucht. Längst vergessene Gefühle und eine folgenschwere Entscheidung von damals holen sie wieder ein. Sie ist gezwungen, sich ihrer Vergangenheit zu stellen.

Wird sie es schaffen ihr Geheimnis aufzuklären, bevor sie an den Schuldgefühlen erstickt?

Hinweis

In diesem Buch kommen Themen wie Schlaganfallpatientin, unerfüllter Kinderwunsch, Angst- und Panikzustände vor. Die Geschichte um Loni ist sehr turbulent. Es liegt in deiner eigenen Verantwortung, ob du die Geschichte lesen möchtest.

Melde dich

Wenn du Lust hast den Roman zu lesen, dann hinterlasse einen Kommentar unter dem Beitrag oder schreibe eine Mail an: hallo@danyalacarte.de

Ein Kommentar

  1. Hallo Dany, ich würde mich freuen, dein Buch zu lesen!!! Klingt nach einer spannenden Geschichte, mit viel dramatischen Themen, die nun auch leider in unserer Gesellschaft präsent sind.
    Würde gern meine Meinung dazu abzugeben.
    Ich bin auf Instagram unter buch_wolke aktiv und zeige dort Bücher, die mir gefallen und mich in meinem Alltag begleitet haben.
    Melde dich gern bei mir.

    Liebe Grüße
    Sheila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Astrid-Toepfner_Autorin

Fragen an eine Romanautorin – Astrid, erzähl doch mal…

03 Nov 2020

Vor einer Weile habe ich Astrid Töpfner ein paar teilweise sehr persönliche Fragen gestellt. Und natürlich möchte ich auch hier auf dem Blog die Antworten mit euch teilen. Ansonsten findet

YouTube Beiträge_Dany Matthes (3)

Spannbettlaken

12 Jul 2023

Es gibt Aufgaben die fühlen sich an als würde man versuchen ein Spannbettlaken exakt zusammen zu legen. Egal welche Technik, egal wie oft man es dreht und wendet, es will