danyalacarte Blog Logo
Leipziger_Buchmesse_2023_03

Leipziger Buchmesse 2024

9. März 2024

Leipziger Buchmesse 2024

Bald ist es soweit und die Leipziger Buchmesse 2024 steht an. Ich glaube das ist für mich eines der schönsten Events des Jahres, denn ich werde endlich wieder so viele tolle Menschen live sehen und  umarmen können. Schon im letzten Jahr war es wie ein Klassentreffen – eben nur mit Menschen die ich mag.

Während ich zur LBM 2023 dank des Selfpublisher Verbandes eine wundervolle Lesung mit Anja Jahnke hatte und dann sogar noch mein eigenes Meet & Greet, möchte ich dieses Jahr einfach als Gast da sein, liebe Menschen treffen und mich in aller Ruhe umschauen. Ein paar Podiumsdiskussionen stehen auch auf meiner Liste, Signierstunden und Meet & Greets.

Ein kleiner Rückblick auf die LBM 2023

Letztes Jahr kam da einiges zu kurz, da ich die ganze Zeit meinen treuen Begleiter durch die Gänge fahren durfte, der meine Bücher und Goodies bei sich getragen hatte. Johnny war dafür der beste Koffer ever und ich hatte ihn sogar extra für den Zweck gekauft. Beim packen stellte ich dann schnell fest, entweder nehme ich eine Nummer größer, was absolut übertrieben gewesen wäre, oder ich packe weniger ein. Es war so schwer einzuschätzen wie meine Bücher ankommen würden. Zehn Bücher habe ich dann verkauft. Ich wollte von jedem Buch (damals 4 Stück) ein paar dabei haben. Im Nachhinein bin ich froh mich für weniger und somit den kleineren Koffer entschieden zu haben, denn ansonsten wäre der Bordstein, die Rolltreppe und einige andere Kleinigkeiten zu einer echten Herausforderung geworden. Ich bin so froh das meine Freundin Susy dabei war. Ohne sie hätte ich das nicht so gerockt. Und überhaupt sollte ich dieser besonderen Frau einen extra Blogbeitrag widmen. Ja, das mache ich 😊

Buchmesse für Hochsensible

Kurz vor der letzten Leipziger Buchmesse, habe ich einen Blogbeitrag geschrieben mit Tipps, wie hochsensible Menschen diesen Tag oder diese Tage auf der LBM erleben können ohne völlig überwältigt zu werden von allem, da er immer noch aktuell ist, kannst du hier die Tipps nachlesen.

Aus dem Grund habe ich im Vorfeld geschaut, zu welchen festen Terminen ich dabei sein möchte und mache mir dann noch Gedanken wo es zuerst hingehen wird. Denn dieses Mal möchte ich nicht nur in Halle 5 sein. Auch wenn da der Bär steppt. Denn dort ist einfach alles, der Selfpublisher Verband – an dem ich auch dieses Jahr wieder Broschüren schicken durfte die dann ausgestellt werden und natürlich mein letztes Buch – Tolino Media, mein Partner für Veröffentlichungen, der im übrigen auch einiges auf dem Programm stehen hat –  meine Sandy wird am Bookerflystand sein, gemeinsam mit der einzigartigen Powerfrau Janet und vieles mehr.

Sprich mich an

Wenn du mich siehst, freue ich mich ganz sehr, wenn du mich ansprichst. Diese Begegnungen da sind einfach magisch wir alle bei dem was wir lieben –  Bücher. Etwas besseres gibt es nicht.

Bereit für die Leipziger Buchmesse?

Sehen wir uns?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Leipziger_Buchmesse_2023_03

Leipziger Buchmesse 2024

09 Mrz 2024

Bald ist es soweit und die Leipziger Buchmesse 2024 steht an. Ich glaube das ist für mich eines der schönsten Events des Jahres, denn ich werde endlich wieder so viele

HSP Beitragsbild

Flügel der Empfindsamkeit

14 Aug 2023

In einer Welt, die oft laut und hektisch ist, gibt es einige von uns mit einer besonderen Gabe – der Hochsensibilität. 🦋✨ In einer malerischen Stadt, umgeben von saftig grünen